Thema: Moin Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 17:13
Daniel82 Daniel82 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.05.2016
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard Moin Moin

Hallo,

ich bin Daniel, 34. Eigentlich wollte ich immer mit einer Dt. Dogge leben, aber erstens kommt es anders und zweitens stand Nothund Oscar auf einmal bei uns vor der Türe. In erbärmlichen Zustand. Naja, 6 Jahre weiter und eine schwere Krebsoperation später, hat sich Oscar tapfer gehalten und steuert schnurstracks auf seinen 8ten Geburtstag zu.

In der achso feinen Krebsklinik hatte man uns vor einem Jahr den weisen Rat gegeben, dem Hund noch ein paar schöne Wochen zu machen. Naja gehört hier nicht hin. Seit fast drei Jahren treibt sich auch Bruno, ein wunderschöner Tosa bei uns rum und hat weiteres Leben in unsere kleine Familie gebracht.

In meiner Freizeit erstelle ich grade meine erste Hundewebseite www.grosse-hunderassen.de und würde mich natürlich wahnsinnig über Feedback freuen.

Einige kennen mich sicherlich aus der Molossergruppe in Facebook aber ich wollte jetzt endlich auch mal Forenmitglied werden. Das Herz ist eh an die Molosser verloren, von daher passt es hoffentlich.

Wahre Referate kann ich zu Kreuzbandrissen halten, irgendwie haben unsere Tiere da kein glückliches Händchen.

Aus NRW kommend bin ich vor 3 Jahren vom Ruhrgebiet ins Siegerland gezogen und genieße jetzt lange Spazierrunden ohne das ich eine Menschenseele treffe. Hat auch was für sich, am A d W zu wohnen

Fragen zu mir? Immer her damit.

Gruß
Daniel


Geändert von Daniel82 (20.05.2016 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten