Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 08:04
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Hallöchen aus der Schweiz

Zitat:
Zitat von Oops Beitrag anzeigen
Grazi hast du vllt noch Tips/Erfahrung was ich vom Pferd bestellen kann? (Schlund o.ä. ? )
Oh...ich bin keine Barf-Expertin... in dem Bereich kennen sich andere hier viiiiiiel besser aus!

Mangels Tiefkühltruhe barfen wir nämlich nicht und unsere Hunde bekommen nur zwischendurch mal solche Leckereien, wenn ich vorher meine kleinen Gefrierfächer leergeräumt habe und wenigsten ein bisschen "einlagern" kann.

Zerteilen und Verfüttern muss das Zeug mein Mann.... ich finde es ja schon eklig, mal ein Filet zu zerschneiden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten