Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 20:55
Benutzerbild von Oops
Oops Oops ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.05.2016
Ort: Schweiz - SG
Beiträge: 7
Standard AW: Hallöchen aus der Schweiz

*merci*

Am Telefon bekam ich heute das "nein" wg. grünem Pansen, aber ich denke auch, das ich das am WE "Auge in Auge" nochmal versuche zu besprechen ... Hier sind das immer richtige "Strecken" zu fahren, da ich ziemlich in den Bergen, hinterm Stopschild rechts, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen wohne^^

Drückt mir mal Däumchen. .... ja der Geruch *hüstel* daran muss ich mich definitiv auch noch gewöhnen, auch bei den Knochen, die tau ich jetzt immer entsprechend bei Bedarf auf. Aber ich hab schon mehr als 1 mal den Würger gemacht , so langsam "gewöhn" ich mit dran, sie kann ja zum Glück in den Garten zum knabbern.

Grazi hast du vllt noch Tips/Erfahrung was ich vom Pferd bestellen kann? (Schlund o.ä. ? )

ganz lieben Gruss aus den Bergen
Mit Zitat antworten