Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2016, 16:30
Benutzerbild von Oops
Oops Oops ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.05.2016
Ort: Schweiz - SG
Beiträge: 7
Standard AW: Hallöchen aus der Schweiz

Mercichen Bilder folgen natürlich. Im Moment bin ich noch am "rumorganisieren/testen" wg ihrer Ernährung in Sachen Fleisch, gar nicht so einfach in der Schweiz zumindest das was ich gerne mit dabei hätte....

"grünen Pansen" z.B. dürfen "Metzger/Schlachter" anscheinend eigtl. nicht verkaufen, da gibt es wohl entsprechende Auflagen, sogar mit "Strafe dotiert"

Am Samstag geht's erst mal zum "Schlachter unseres Vertrauens" ... ich hab heute erfahren, dass er auch "Pferd" fürs "BARFèn" anbietet... könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen?

Also für Tips und Erfahrungsaustausch immer dankbar <3 ... ok während ich das jetzt getippert hab, hat sie mir die restliche halbe Banane inkl. Schale aus der Küche geklaut..... das ist echt ne kleine Strolchi

*Aktennotiz* Lilli nicht alleine in die Küche lassen wenn da was leckeres liegt
Mit Zitat antworten