Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2016, 12:17
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Verkaufe... für Bullmastif & Co

Hunderampe & Co. haben wir....uns fehlt aber noch eine Gehhilfe vorne. Bei den Katastrophen, die wir schon durch hatten, kann es nicht schaden, für alle Fälle gewappnet zu sein (zur "Not" verleihe ich ja so was eh an jeden, der es gerade gebrauchen kann).

Schickst du mir bitte eine PN mit deinen Kontodaten? Dann überweise ich dir gleich das Geld und teile dir meine Adresse mit.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten