Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2016, 09:53
Benutzerbild von Oops
Oops Oops ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.05.2016
Ort: Schweiz - SG
Beiträge: 7
Standard Hallöchen aus der Schweiz

Hallo Ihr Lieben,

ich stöber schon etwas länger hier im Forum und lese gespannt bei einigen Themen mit.

Wir haben auf sehr tragische Weise unsere Topfitte 12,5 Jahre Alte Hündin Anfang März verloren.

Ich bin schon sehr lange in die Rasse Cane Corso verliebt und wir haben nun unsere Lilli gefunden.

Da wir unseren Sonnenschein (Cane Corso Mädchen, 4,5 Monate alt) jetzt als neues Familienmitglied seit Sonntag bei uns haben, wird es doch langsam Zeit sich anzumelden um sich näher austauschen/erzählen usw. zu können als nur mit zu lesen .

Wir füttern überzeugt BARF ich setze sehr viele Tips des Züchters um und ich kann gar nicht genug Infos/Tips/Erfahungsaustausch generell über Molosser, bekommen.

I.M. verschlinge ich alles an Lektüre über BARF, ich bin selbst studierte Oecotrophologin, Ernährung ist super wichtig sei es bei Tier oder Mensch.

Ich könnte euch jetzt Seitenweise über Lilli die Rasse usw usw. vorschwärmen, aber ich glaube das geht hier jedem so

Ich freue mich auf viele Interessante Threads und Austausch.

LG aus der Schweiz
Mit Zitat antworten