Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2016, 02:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard AW: NOTFALL! Rotti-Opa Nando (*02/2004) im TH Köln-Dellbrück

Nando wartet nun schon seit fast 10 Jahren (!) auf einen Menschen, dem er vertrauen kann und bei dem er seinen Lebensabend verbringen darf.

Mittlerweile ist der Opi schon recht grau geworden…. und wir hoffen sehr, dass er auf seine alten Tage doch noch eine Chance bekommt und nicht im Tierheim sterben muss.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.07.2017 um 05:20 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten