Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2016, 08:14
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Futterkosten für einen CC?

Meine CC bekommt Frischfleisch (1) vom Hundemetzger (2) und Menschenessen (3).
Das kommt so auf 50-60 Euro/Monat zzgl. Naschis
zu (1): Ich schreibe bewusst nicht BARF, weil das nicht sehr viel mit den dogmatischen BARF-Bibeln zu tun hat , also diese per mikro-Gramm abgewogenen Zusätze sind mir zu blöd
zu (2): der verarbeitet wohl kein Filet, sondern neben Muskelfleisch auch so Sachen, die ICH lieber nicht essen mag wie Euter, Knorpel, Pansen etc
zu (3): Yeap. Ganz böse. Reste vom Tisch, Gemüse, gekocht und gewürzt , Salat mit Dressing (mag sie nicht ohne), und wenn gar nix anderes da ist, einfach Pellkartoffel oder gekochte Nudeln oder Reis
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten