Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 18:10
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Ich bin gerade zutiefst bestürzt Aus deinen Erzählungen von Sanny, konnte man immer spüren wie sehr du mit ihm verbunden warst. Auch wie sehr du ihn geliebt hast...Es ist immer eine schwierige Entscheidung die man fällen muss, du hast dich für Sanny richtig entschieden! Ich verstehe denn noch das es einem nicht tröstet, schließlich hat man seinen aller besten Freund gehen lassen müssen. Es tut mir unendlich leid für dich, es wird dauern über diesen schweren Verlust hinweg zukommen. Denn noch möchte ich dir dafür alle Kraft dieser Welt wünschen....Gedanklich bin ich bei dir....

Lebe wohl schöner und geliebter Sancho
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten