Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2016, 21:16
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Du bist gegangen...

Du warst der tollste Hund und der beste Freund den ich mir wünschen konnte.
Jeden Tag aufs Neue hast du mich mit deiner Souveränität, inneren Stärke, Ruhe, Gelassenheit und unglaublichen Treue beeindruckt.
Du warst nur mit Blicken zu lenken, von Fremden mit Nichts zu bestechen, hattest so viel eigenen Charakter, immer fair und ein "Vollblutbeschützer". Mit Nichts und Niemanden habe ich mich sicherer gefühlt, als mit dir.

Du warst so tapfer...so vielen Krankheiten hast du die Stirn geboten. So oft warst du bereits mehr tot als lebendig. Aber du hast dich immer mit einem unglaublichen Lebenswillen zurück gekämpft. Auch diesmal, du wolltest noch lange nicht gehen. Völlig klar im Kopf, immer noch mit eisernem, eigenen Willen. Aber dein Körper konnte nicht mehr. Die erneuten inneren Blutungen waren zuviel. Ich konnte Nichts mehr machen, als dir diesen auswegslosen Kampf abzunehmen um dich nicht weiter leiden zu lassen. Es war absolut richtig, aber gleichzeitig die Schlimmste Entscheidung meines Lebens.

Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich liebe und vermisse.
Auch vielen anderen Menschen die du beeindruckt hast wirst du in Erinnerung bleiben.


"Hab keine Angst, ich bin da
für dich, halte deine Hand, und erinner mich.
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks,
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück.
Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit

So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir
so wie du warst, erzählt die Zeit
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier."


Keine 24 Stunden vor deinem Tod




Nun bist du wieder zu Haus und musst nie wieder kämpfen...
Mit Zitat antworten