Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2016, 07:27
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard Gute Reise Tilla

Machs gut meine kleine weiße Wolke, ich vermisse Deine Trippelschritte, den samtigen Duft Deines dicken kuschligen Fells. Du hast mich 14 Jahre begleitet durch alle Höhen und Tiefen, warst immer da, immer gelassen,immer guter Dinge. Du bist der Inbegriff des guten Hundes, mit viel Herz und wenigen Macken und auch wenn wir gestresst und unruhig waren, oder übellaunig, warst Du mit Deinem weißen wuschligen Wackelschwanz unser Sonnenschein.




Viele gemeinsame Kilometer liegen hinter uns, Deine Beinchen sind unermüdlich getippelt bis zuletzt.

Du warst keine großer Hundenarr und doch warst Du Lotte eine wunderbare Freundin und eine gute Kindergärtnerin für Bruno. Alles wichtige hast Du die Beiden gelehrt, jagen und wachen, eben alles was ein guter Dorfhund wissen muss.

Meine kleine weiße Frau, ich liebe Dich von ganzem Herzen und es ist so still ohne Dich meine " Kläffulette". Ganz fest halte ich Dich in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten