Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2016, 04:34
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: AmStaff Jenny (Hündin, *09/2006) im TH Hanau



Es ist wirklich traurig und eigentlich auch nicht zu verstehen, dass diese tolle Hündin noch immer hier im Tierheim sitzt und auf ein Zuhause wartet. Denn Jenny läuft allmählich die Zeit davon!


Jeder, der nicht von ihrem 'Listenhund-Sein' abgeschreckt wird, ist von ihr begeistert. Aber leider will sie dann doch keiner adoptieren. Das kann eigentlich nur an ihrem Alter liegen.

Dabei ist Jenny ist einfach super! Nach ihrer Kastration im Tierheim ist sie richtig aufgeblüht. Beim Gassigehen springt sie wie ein junger Hund über die Wiese, und man merkt ihr ihre 9 1/2 Lebensjahre wirklich nicht an. Unsere Frohnatur liebt ausgedehnte Spaziergänge und hat viel Freude an Spieleinlagen.

Jenny besucht bereits seit einiger Zeit regelmäßig die Hundeschule. Dennoch ist sie ein starker Hund, dem ihre neue Bezugsperson kräftemäßig gewachsen sein sollte.

Jenny ist Menschen gegenüber freudig aufgeschlossen. Die selbstbewußte Hündin verträgt sich mit vielen Rüden und mag auch kleine Hunde recht gerne. Bei den übrigen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Rassetypisch spielt und rauft Jenny auch schon mal etwas wilder - ihr Spielpartner sollte dem also auf jeden Fall standhalten können.

Unsere Knutschkugel, die es genauso gerne auch mal etwas ruhiger mag, bleibt auch problemlos einige Zeit alleine Zuhause.

Wir wünschen uns für Jenny ein möglichst ebenerdiges Zuhause bei lieben Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit der Rasse Staffordshire Terrier (o. ä.) haben.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten