Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.04.2016, 13:12
Benutzerbild von südschwedenfan
südschwedenfan südschwedenfan ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.04.2016
Beiträge: 9
Standard AW: Noch ein neuer

Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme.

Hier ein paar Info`s zu Schweden:

60 Km. Süd/Ost von Göteborg, Klima wie Norddeutschland und Mücken nicht mehr als bei uns, in Wassernähe, unangenehmer wird es erst oberhalb der grossen Seen "Vänern" u. "Vättern".
80m. zum See u. 100m. zum Hauseigenen Bootsteg.

Die Boote: 4,55m. X 2,30m. mit 25 PS 4-takt Motoren.
Sie sind zwar nicht HundeSICHER, aber durch den bequemen Einstieg und Platz zum Rumlaufen eben Hundefreundlich.

Hütte am Steg mit Kühlschrank und Zapfanlage (Grins) eine weitere Zapfanlage ist im Haus. (Phillips Perfect Draft) für die 6 Ltr. Fässer.
Haus: ca. 90qm., 3 Schlafzi. (2 X dopp. Bett, 1 X Etagenbett,
2 X Dusche/WC.
Küche: komplett incl. Spülmaschine.
Wohnzi.: Kamin u. 40" LED SAT-TV, DVD.
Waschmaschine u. Trockner.

Auf Youtube habe ich noch ca. 10 Videos eingestellt "jürgen steinbach" eingeben.
KEINE Ferienhaussiedlung, liegt an einer Sackgasse und Privatweg, nur wenige schwedische Nachbarn.

Hier noch ein Video: www.youtube.com/watch?v=Zpy9P-x7jbk

LG.
Jürgen
Mit Zitat antworten