Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2016, 07:30
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Rüde wird Erwachsen

Hmm,ich hab Glück.
Rayo ist jetzt 18 Monate alt. Bis auch die schlimmen Wochen in der Hitze ist er ansich recht entspannt... Zu sagen hat er wenig in der Gruppe,wird jetzt vom Altrüden auch schonmal massiv gemassregelt.
Scheinbar akzeptiert er es auch problemlos,seine Mimik ist so ausgeprägt,das selbst ich als blöder Mensch problemlos die Beschwichtigung lesen kann.

Aber klar,wärend der Hitze ist es heftig für ihn,besonders , da die Damen ja gleich meist in der Gruppe heiss werden...überall riecht es super.
Bis auf das doofe überall dranpinkeln haben wir aber (noch?) keine Probleme !
Mit Zitat antworten