Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2016, 20:06
Benutzerbild von paulawackelzahn
paulawackelzahn paulawackelzahn ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Burgdorf
Beiträge: 62
Standard MAX hat Geburtstag

Max hat Geburtstag!

Darüber bin ich sehr froh, die schlimmsten Zeiten liegen endlich hinter uns!
Wir haben sehr kämpfen müssen, immer wieder Hoch's, immer wieder Tief's, von den Kosten sprechen wir mal garnicht!
Aber ich habe KEINE Sekunde bereut diesen Hund zu nehmen; er ist mein Ein und Alles, mein zweiter Seelenhund, mein Retter, mein Ehrlich-Hund !!!
Der sogenannte Fila-Virus hatte mich ja erneut infiziert und seit ca. 1 Jahr stand mein Entschluß fest: es kommt wieder ein Fila Welpe ins Haus! In der ganzen Familie haben wir sehr lange diskutiert; Pro und Contra, warum nicht noch ein Not-Hund, usw ...
Aber ich habe 1 Fila gerettet, ich kann nicht alle retten und ich wollte endlich einen gesunden Hund ....
So ist am Karfreitag VITO eingezogen, ein 10 Wochen alter FB Rüde aus hervorragenden alten Brasilianischen Linien.
Alles ist so verlaufen wie ich es geahnt hatte: MAX ist ein sehr großer Lehrmeister, hat den Zwerg in sein großes Herz geschlossen und liebt ihn schon sehr! VITO kann fast alles mit ihm machen, gegrummelt wird nur äußerst selten! Ich bin sehr glücklich, alles paßt und ich hoffe, daß die beiden eine sehr lange Zeit ein prima Team sein werden!
Ich versuche mal ein paar neue Bilder zu Posten
Mit Zitat antworten