Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2016, 08:31
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: 50321 Brühl, Molosser-Mix Rüde Darkwin, 6-7 Jahre alt sucht

Ich glaub das kann ich mal schnell beantworten.....

Wahrscheinlich Bullmastiff Mix, ca. 45-50 Kilo.
Wenn er sich irgendwo wohl fühlt, zeigt sich das territoriale Verhalten recht schnell im Haus und dazugehörigem Grundstück. Lässt sich aber recht einfach aus der Situation rausführen. Beim Spazier ist er friedlich, aber ich kann dir nicht sagen ob speziell solch eine Situation, wie von dir gefragt, schon getestet wurde. Es ist halt ein bisschen Erfahrung und das richtige Umlenken, ggf. mit entsprechendem Trainer, gefragt. Generell ist es ein guter Kerl, der schnell begreift was man von ihm erwartet.

Ruf Monika Kemp einfach unverbindlich an, die beisst auf jeden Fall nicht

Btw....wir haben unsere (mittlerweile 3) Hunde alle aus Brühl.

LG Claudia
Mit Zitat antworten