Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 07:21
Melanie Melanie ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 65
Standard AW: Chevy Blazer K5 das richtige Hundeauto?

Hallo Zusammen
Nun, der Chevy ist wirklich recht hoch. Aber wenn man die passende Hunderampe hat?
Ich hatte bis zum letzten Jahr einen Dodge Durango. Hatte auch genial viel Platz ( und die PS .. auch mit Gasumbau..).schwärm.

Nun bin ich wesentlich " ruhiger" unterwegs. Wir haben uns einen Citroën Berlingo Multispacer gekauft. Er hat eine sehr niedrige Ladekannte und das Heckfenster lässt sich separat zur Tür öffnen. Reicht völlig um meine Jungs ( zwei Hunde und ein Kind) durch die Gegend zu kutschieren. Hätte ich mehr Platzbedarf weil mehr Hunde : viele schwärmen auch für Autos wie z.b. Caddy in der Max Version. Es gibt ja auch baugleiche Modelle von anderen Herstellern.

Liebe Grüße
Melli mit Sandor und Dusty.
Mit Zitat antworten