Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 06:16
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Harley....18.10.2014-11.03.2016

Vielen Dank Ihr Lieben...im Schmerz ist mir leider der Fehler unterlaufen, dass ich mich beim Geburtsjahr von Harley vertippt habe...tut mir leid...er ist am 18.10.2013 geboren und ist somit nur 2 J 5 Mon. alt geworden. Er starb wie Grappa...innerhalb von Sekunden....es war alles noch in Ordnung am Morgen, Gassi, im Wald gerannt, zuhause entspannt, gefressen, kuscheln mit Papa u. dann legte er sich an seinen Lieblingsplatz hinter die Couch u. ich hörte komische Geräusche..ich bin hin, da ließ er auch schon Pippi unter sich, ich schrie nach meinem Mann, Harley zuckte u. es war vorbei...wir haben versucht ihn wiederzubeleben, aber es war zu spät. Wir sind sehr traurig u.können einfach nicht verstehen. Seht mir bitte den Fehler mit dem Datum nach.
__________________
In ewiger Liebe Grappa, Bolle und Flo im Regenbogenland.
Mit Zitat antworten