Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 10:40
Benutzerbild von Tipsy
Tipsy Tipsy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Mitten in Nö
Beiträge: 97
Standard AW: Vario Cage XXL

Ist immer so schwer zu schätzen.

Nur so als Größen-Gewichtsvergleich:

Ich hatte im vorigen Auto (Skoda Fabia Combi) eine Schmidtbox mit ca. 95 x 80 x 75 (BxTxH) und hatte da meinen Großen mit 45 kg drinnen.
Er hatte da außer jetzt von der Höhe super Platz, d.h. er konnte sich auch seitlich hinlegen und ausstrecken.
Zur Not für kurze Strecken war auch schon mal der Kleine mit 30 kg mit dabei, allerdings ohne Trennwand und nicht auf Dauer (hatte eigene Box auf Rückbank).

Jetzt im neuen Auto (Seat Alhambra) hab ich eine große Box (105x110x80) mit Trennwand in der Mitte....da haben beide genug Platz und wenn sie mal länger warten müssen, geb ich Trennwand raus und sie können kreuz und quer liegen.
__________________
____________________________________________
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!
Mit Zitat antworten