Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 06:20
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Hund mit im Büro

Unser Zwerpinscher darf auf Tageseinsätze mit meinem Mann im Werkstattwagen mitfahren und ist auf den Baustellen gern gesehen! Leider füttern die Bauarbeiter gerne ihr nicht unbedingt geeignetes Essen. Anfangs musste der arme Kerl zwangsbeurlaubt werden, um nicht aus dem Leim zu gehen! Jetzt sind alle rücksichtsvoller, wir haben in den Bauwagen und Büros Hundefutter verteilt und er darf immer mit, solange keine Übernachtung ansteht.
Ich arbeite in der ambulanten Krankenpflege und die Hunde dürfen manchmal mit rein.
Da benehmen sie sich vorbildlich und angepasst an die Situation, echt bewundernswert!
Bei den einen darf die Kleine nicht aufs Sofa. Hat sie von Anfang an auch nie gemacht!
"Die ist ja gut erzogen!"
Bei der nächsten Kundin springt sie dann immer sofort auf die Sitzmöbel und dort wird freudig auf sie reagiert!
Überhaupt gehe ich gerne besuchsweise mit den Fellnasen in unser hiesiges Altenheim zur Hundeschwarzarbeit! Tolle empathische Wesen!
Mit Zitat antworten