Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 18:50
nell_the_bullmastiff nell_the_bullmastiff ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.03.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 33
Standard AW: Hallo liebe Tierfreunde

Ja, sie ist soooooo toll!!! <3
Ich liebe sie abgöttisch und ich bin so unendlich dankbar...
Sie ist mein erster Hund und das Wunderbare ist, dass sie mich als Mensch auch in ihrem hohen Alter immer noch "erzieht". Ich erinnere mich, dass ich immer durchs Leben gehetzt bin, sie hat mich entschleunigt und gibt mir viele andere Sichtweisen auf. Gerade die Zeit jetzt ist mir besonders wichtig und zum Glück kann ich mir jederzeit freinehmen...
Ich dachte eigentlich, jeder BM Besitzer kennt das: egal wieviele Körbchen und Schlafplätze zur Verfügung stehen, der BM presst seinen dicken Hintern IMMER in das Kleinste...
Mit Zitat antworten