Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 19:10
nell_the_bullmastiff nell_the_bullmastiff ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.03.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 33
Standard AW: Hallo liebe Tierfreunde

Hey... und danke...

Ja, sie ist der Wahnsinn...!
Hätte auch nie gedacht, dass ich so lange Zeit mit ihr verbringen darf... Sie ist von keinem Züchter, ein "Unfallhund" eines ehemaligen befreundeten Pärchens, er hatte ein Männchen, sie ein Weibchen...
2002 wurden 4 Welpen geboren, drei Mädels und ein toter Bub...
Nell war die dickste Worscht, ich weiss auch nicht, warum sie so alt wurde, der Vater starb mit 6 Jahren an Krebs, die Mutter mit 7 Jahren. Das letzte Geschwisterchen musste mit 11 eingeschläfert werden.
Ich hatte NIE Probleme mit ihr, obwohl sie einiges mitgemacht hat (3 Vergiftungen durch Giftköder)
Mit Zitat antworten