Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 13:24
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Hund mit im Büro

Hallo,

ja-ich nehme meinen Hund mit ins Büro, jedoch bin ich selbstständig und somit gibt es da keine größeren Probleme.
(Höchstens Lieferanten oder Bewerber sind da etwas "erschrocken" im ersten Moment, und bei Kunden die Angst haben -gibt es ja auch...ist mein Hund zuhause oder in einen Nebenraum so fern sie einen Termin haben)
Was meine Erfahrung jedoch gezeigt hat, die Leute haben früher auf den Rottweilerrüden empfindlicher reagiert wie auf meine, von der Fellfarbe helle DC Hündin die nun an meiner Seite arbeitet.
Dazu sei auch noch gesagt das ich im Sicherheitsgewerbe tätig bin und die Leute evtl eher mit so etwas rechnen als anders wo.
Und Türschilder sind auch keine schlechte Erfindung, die stellen zumindest sicher das keiner die Türen öffnet ohne damit zu rechnen das da ein
Hund sein könnte.

Gruß

Mike

Geändert von asw-steyr (04.03.2016 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten