Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 27.02.2016, 20:11
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Vor der Anschaffung

Zitat:
Zitat von susanneth Beitrag anzeigen
Blöde Frage ... wo kann ich aktuelle Gesetze einsehen? Höre überall Liste in HH ist gestrichen aber finde nix im Netz und veterinäramt erreiche ich erst Montag brauche aber schnell Infos weil der Welpe sonst zurück nach Serbien geht ( Staff, die arme Socke)
Rasseliste oder nicht - die Einfuhr von Hunden der Rassen AmStaff, StaffBull, Pit Bull und English Bull Terrier nach Deutschland ist ohnehin verboten.

https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/hundverbreinfg/gesamt.pdf
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten