Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2016, 05:08
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: AmStaff-Mix Ozzy (Rüde, *09/2014) im Tierschutzliga-Dorf

Im Dezember 2015 wurde Ozzy vermittelt, kam aber leider relativ schnell wieder aus der Vermittlung zurück. Glücklicherweise bekam der Jungspund Ozzy aber bald seine zweite Chance: Diesmal eine Familie mit Haus und Garten, wo er Herrchen auch mit zur Arbeit begleiten kann.

Wir drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass Ozzy seinen Platz für immer gefunden hat.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten