Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 07:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Stan, 23.04.2005- 13.02.2016

Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin Beitrag anzeigen
Ja... man schaut dann den Bruder an und denkt "Wie viel Zeit haben wir jetzt noch?"
So ging es mir nach Felis Tochter... ich habe ihre Tochter angeschaut und habe mich gefragt, wieviel Zeit uns noch bleibt.

Vega hat ihre Mama um viele Jahre überlebt, doch als es dann soweit war, haben wir sie - genau wie Feli - innerhalb von vier Tagen verloren. Und ich habe immer noch schwer daran zu knappsen....

Denn wie du schon schriebst:
Zitat:
Und das Schlimme daran ist, ihr wisst es selbst, man kann sich einfach nicht vorbereiten. Es erwischt einen immer eiskalt, egal wie sehr man doch weiß, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Hunde vor einem selbst gehen und nur eine begrenzte Zeit da sind, egal wie krank sie sind, man hat doch immer Hoffnung, dass es wieder besser wird.
Man ist nie vorbereitet. Uns selbst wenn man weiss, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist und man sich trennen MUSS, ist es immer zu früh und tut so schrecklich weh.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten