Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.01.2016, 11:16
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Wintermantel Flamingo "Breath-Comfort" 85 cm

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Upps ich hab den Preis vergessen .
Ich möchte 30,- € zzgl. Versand.
P.S.: Vielleicht kann die liebe Grazi das oben noch ändern

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Erledigt!

Btw: Die 85 cm sollten die Rückenlänge sein!

Wenn der Hund gut einpackt sein soll und nicht ständig mit hocherhobener Rute daherstolziert (so dass der Mantel nicht mehr plan aufliegt und kalte Luft drunterströmt), kann man ruhig ein paar cm zur Rückenlänge des Hundes draufrechnen.

Da wir ebenfalls die Eisbär-Mäntel haben, kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass bis zu 5 cm "Zusatz" noch in Ordnung sind, alles andere ist zu lang.

Grüßlies, Grazi

Entweder hab ich Knöpfe auf den Augen oder ich bin noch nicht ganz wach. ich kann den Preis immer noch nicht finden .
Hiiiiilfe liebe Grazi und Danke
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten