Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2016, 16:45
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Wintermantel Flamingo "Breath-Comfort" 85 cm

Upps ich hab den Preis vergessen .
Ich möchte 30,- € zzgl. Versand.

Die beiden Links hatte ich nur zum Produktvergleich eingestellt. In dem eBay-Link muss man Größe und Farbe eingeben, da kostet er neu 50,96 .

Meiner Motte ist er definiv zu groß, ich denke also deiner auch . Er passte Buddy (76 Höhe) so gerade, aber der war wirklich wesentlich größer als meine Motte (63 Höhe und 68/70 Rückenlänge).

P.S.: Vielleicht kann die liebe Grazi das oben noch ändern
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (24.01.2016 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten