Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 13:20
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Liebe Brigitte,

auch wir haben nun unsere Betty mit erst 6,5 Jahren gestern um 19 Uhr durch plötzlichen Herztod (Infarkt?) verloren. Ein Drama, da komplett unerwartet. Die Süße war fit wie ein Turnschuh.

Bettys liebe Schwester Grappa musste ja schon viel früher gehen. Denkt ihr immer noch so sehr an sie?

Und schon wieder ein Zwerg weniger.

LG Angie


Liebe Angie,

selbstverständlich denke ich noch an unsere Terrortussi...es vergeht kein Tag, an dem sie mir nicht fehlt u. ich an ihre lustigen Anekdoten denke wie z.b. die Telefonaktion mit Polizeieinsatz.... Im Jahr 2014 sind ja dann auch noch kurz hintereinander unser Bolle u. Flo gestorben. Wir haben jetzt seit einem Jahr Harley..wieder eine BX aus dem Tierheim Worms und er hilft uns, aber vergessen werde ich keinen meiner Nasen u. ganz besonders nicht Grappa. Es tut mir wahnsinnig leid um Betty...die Zwerge werden immer weniger...leider.

Es drückt Dich Brigitte mit Harley
__________________
In ewiger Liebe Grappa, Bolle und Flo im Regenbogenland.
Mit Zitat antworten