Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 12:35
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Zitat:
Zitat von Conti Inca Beitrag anzeigen
Oje... was los? Das Möpslein?

Nie wieder einen Hund zu haben kann ich mir auch nicht vorstellen aber nach Inca werde ich sicher länger Pause machen.
Zwischen meiner vorigen Hündin und Inca lagen 3 Monate und ich finde das war zu wenig, zumindest für mich. Ich war emotional einfach noch nicht bereit für einen neuen Hund. Und dann auch gleich noch ein Hund mit so vielen Problemen (gesundheitlich und verhaltenstechnisch).
Nein, nichts Akutes!

Aber die Vierbeiner wurde alle sehr zeitnah hintereinander angeschafft und sind halt alle schon recht alt.

Aber aktuell, bis auf ein paar Alterszipperlein alle wohlauf!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten