Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 07:02
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Hätte ich früher gewusst, dass mittlerweile so viele der Mafiosi durch pötzlichen Herztod verstorben sind, wäre ich von Pontius zu Pilatus gefahren für einen tollen Herzspezialisten.
Angie, ich verstehe deinen Schmerz aber glaube mir, du hättest nichts verhindern können...denn der plötzliche Herztod zeichnet sich nun einmal dadurch aus, das nicht immer vorher etwas am Herzen sein muß...so ist es auch beim Menschen...es passiert einfach. Da kann es schon reichen, das in diesem Moment die Elektrolytwerte wie Kalium und Magnesium aus dem Gleis springen um ein Kammerflimmern zu verursachen, welches eben tödlich ist...hätte Nessie gewusst das es eine Erkrankung des Herzens ist/war dann hätte Sie sicher Bescheid gegeben, meinst du nicht? Bei Grappa war es doch dasselbe, und da hat Brigitte ja vorher noch beim Kardiologen gesagt bekommen alles ok...also such nicht nach Schuldigen, die gibt es nicht so leid es mir tut...
Mit Zitat antworten