Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 03:11
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Liebe Angie, der Tod von Betty ist ein tragischer Verlust wie der auch von den vorangegangenen Mafiosi. Ich trauere mit Dir, wie alle anderen auch. Als Faye verstarb, die auch nie etwas am Herzen hatte , war das für mich ein großer Schock und schlimmer Verlust. Den ich für mich erstmal verarbeiten musste. Dies ist nicht so leicht , wenn einem sein Hund auf diese Weise genommen wurde. Der Tierarzt in der Klinik in der Faye verstarb erwähnte, das dies wohl leider nicht untypisch sei , das große Hunde diesen schnellen Herztod unterliegen. Ich hatte meine Gründe , es hier nicht in diesem Forum zu schreiben. Weil dieses hier für mich schon lange nicht mehr vertrauenswürdig ist. Tut mir leid! Auch hatte ich andere die von Faye's Tod wussten, gebeten dies hier nicht oder anderweitig kunt zu tun. Zu tief war die Trauer und der Schmerz. Ich will nicht unhöflich sein, aber selbst wenn du es gewusst hättest, was hätte es geändert wenn die Tierärzte dir gesagt hätten Betty wäre gesund? Und es wäre trotzdem passiert? Ich finde es falsch hier nach einem schuldigen zu suchen. Denn für uns alle ist der Verlust von Betty sehr nahe gegangen! Ich gebe niemanden die Schuld dafür das Faye verstorben ist , warum und wem auch. Es ist schlimm genug das sie nicht mehr bei mir ist. Man steckt leider nicht drin, so ist das bedauerlicherweise nun mal. Auch wenn das jetzt hart klingt , ist es leider nur mal wahr. Wir hatten für die Kleinen unser Best mögliches getan , damit sie gut aufwachsen und es Ihnen an nichts fehlt. Und ich finde da es völlig unvorbereitet kam , haben wir es sehr gut hinbekommen. Niemand konnte vorher ahnen , das die Mafiosi leider keine hohe Lebenserwartung haben würden. Es ist einfach nur traurig und ich wünsche den Mafiosi , die jetzt noch Leben viele schöne Jahre.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten