Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 18:41
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Zitat:
Zitat von Marsha Beitrag anzeigen
Ja, ich bin auch sehr bestürzt und traurig... denn auch ich besitze einen Mafiosi.
Keiner wußte wer der Herr Papa war und die Hundemutti wurde aus der Tötung gerettet ohne zu wissen das in diesem ausgemergelten Körper Hundebabys heranwachsen. Also eigentlich wußte ja niemand so richtig... aber wie auch...

Aber es ist toll das jeder von den Babys trotz des Wissens (nichts von der Herkunft zu wissen) ein schönes zu Hause bekam und die Zeit mit seinen Herrchen genießen konnte. Und ja, es ist super traurig das schon so viele von den Mafiosis gehen mußten
Andrea
Liebe Andrea,

danke für deine lieben Worte.

Ich hoffe Nele geht es -noch- gut.

Hätte ich früher gewusst, dass mittlerweile so viele der Mafiosi durch pötzlichen Herztod verstorben sind, wäre ich von Pontius zu Pilatus gefahren für einen tollen Herzspezialisten.

Aber leider wurde dieses massive Problem hier ggü. den Mafiosihaltern nicht kommuniziert und das macht mich echt traurig und auch stinkesauer.

Evtl. hätte man mit rechtzeitiger "Warnung" ein oder mehrere Leben verlängern können.
__________________
LG Angie

Krankheit steckt an - ach täts doch Schönheit auch

Geändert von bobbie (08.01.2016 um 18:51 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel
Mit Zitat antworten