Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 04.01.2016, 13:11
Benutzerbild von Prya
Prya Prya ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Standard AW: Ins Ohr gebissen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich? Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass er noch am selben Tag eine erneute Auseinandersetzung gehabt hat?
Hab den Rüden übrigens die Tage wieder getroffen und hab den Besitzer gefragt, und der hat tatsächlich beim TA Fettlipome wegmachen lassen.
Also war Prya wirklich schuldlos

Die beiden (angeleint) haben allerdings in keinster Weise negativ aufeinander reagiert. Eher der Rüde der sein Herrchen weiter ziehen wollte. Schien ihm nicht geheuer. Aber wenigsten jetzt kein Leinengepöpel.

War zum Glück scheinbar tatsächlich nur die unglückliche Situation
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten