Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2016, 20:31
Flip Flip ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.01.2016
Ort: münster
Beiträge: 31
Standard Die Sol und der Chris

hallo

zusammen

Also wir sind die sol. Ein 2,5 jahre altes molossermädl. (mama bx- dc papa dd-boxer- mastino nap)
Seit der 8ten lebenswoche beim chris. Naja im ersten jahr war die luna(gestromte dogge- dobi) auch noch da um ein wenig bei der erziehung zu helfen. Wobei sol die letzten monnate davon eigentlich nur noch lernen konnte rücksicht auf nen alten und kranken hund zu nehmen.

Zu mir:
Ich bin der chris. Ich bin 35 jahre alt. Von klein auf mit hunden groß geworden.
Als kind dann mal ne situation mit ner harlekin dogge erlebt. War wohl beeindruckend [Anmerkung Mod: Wort ausgewechselt, um Forenbug zu umgehen] genug um von da an eine "vorliebe" für doggen entwickelt zu haben. Bis zu meinem ersten eigenem hund hat sich diese dann wohl auf molosser "generell" erweitert. Und ist bis heute nicht verrändert.
Ich bild mir jetzt zwar nicht ein das es umgekehrt genauso ist. Aber ich denke schon das ich ne "antenne" für hunde generell aber molosser besonders ausgeprägt mein eigen nenne. So klappt es in umgehrter richtung mit der kommunikation meist auch ganz gut. Und meistens finde ich nen weg hund deutlich machen zu können was ich von ihm möchte....
Ich teile mit sol ein großes haus, garten sowie sofas und bett, in der
nähe von münster.

So viel erst mal zu uns.

Geändert von Grazi (02.01.2016 um 16:22 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten