Thema: Das sind wir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2016, 13:11
Benutzerbild von MissCandy
MissCandy MissCandy ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.12.2015
Ort: Grundsätzlich wohnen meine Hunde und Katzen auf meiner Couch oder in meinem Bett
Beiträge: 5
Standard Das sind wir

Hallo ihr lieben,
An dieser Stelle (da ich nun weiß wie es geht) möchte ich mich vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Wettenberg (liegt bei Gießen, nähe Frankfurt), bin Alleinerziehende von zwei Mädchen (4J/9J) und selbstständig! Außerdem leben in unserer kleinen Familie noch ein paar Fellnasen, die da wären: Gudrun, 2 Jahre jung und ein verspieltes und liebevolles Bullmastiff Mädchen! Dann ist da noch unsere kleine Channel, 6 Jahre jung und ein wachsames und sensibles French Bulldog mix Mädchen! Ja und dann sind da noch Clyde 2 Jahre und gucci 1 Jahr, ihres Zeichens zwei verschmuste Samtpfoten, die sich in null Komma nix in die Herzen unserer Hundemädchen geschnurrt haben!
Ich erlebe nach vielen Tiefschlägen nun den Luxus an meiner Arbeitsstätte zu wohnen und mein eigener Chef zu sein, so kann ich es meinen Kindern und Hunden ermöglichen sie nicht allein lassen zu müssen! Und das ist für mich der wahre Luxus im Leben!!
Ja das sind wir, eine kleine, manchmal etwas chaotische Familie! Alle samt von der Liebe zu Hund, Katze, Maus geprägt und einem riesigen bellenden Herzchen versehen :-)
Mit Zitat antworten