Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 22:51
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit .
Du hast ihr einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben (Abschiedsbrief möchte ich es nicht nennen) der mich sehr berührt hat und mir, wie auch der Rest eurer traurigen Geschichte, die Tränen in die Augen getrieben hat.
Aus jeder Zeile liest man deine Liebe und deine Trauer.....aber ihr habt vollkommen richtig gehandelt und sie wird es euch danken und euch inneren Frieden schenken.

Sie gehen nie....wir tragen sie an einem Platz der näher und intimer nicht sein könnte ....für immer

Run free Lola
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten