Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 21:05
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Lola... Und du bleibst doch

Und du bleibst doch mit all deinen Eigenarten... Mit deinen grunzen das ich nachts hörte und mich in den schlaf brachte.. Mit dem lautesten schwanzwedeln ... Mit den süssesten Blick wenn es essen gab.. Mit deinem Genuss wie du dich auf der Couch in meine Kniekehle gedruckt hast... Mit deiner Nähe... Mit deiner Art nie zu fordern aber liebend zu nehmen. Mit deinen Launen... Deiner Gier an der milchschüssel... Mit jedem Haar...

Möchte mein Gesicht in deinen Körper drücken und dich riechen.. In dein Fell greifen und dich spüren..

Loli.. Du fehlst uns... Und gleichzeitig sind wir so dankbar das du so schön gehen konntest und es geschafft hast... Obwohl wir zeit hatten es zu begreifen und jeden Tag diesen Tag im Kopf hatten ist es doch plötzlich und fühlt sich unerwartet an...

Du bist eine tolle Maus und bleibst ein lebenslang ganz nah bei uns...

Ich rieche dich,... Ich fühle dich.. Fühle dich geküsst... Meine geliebte seelige Maus...

Ich hoffe du bist für angekommen meine liebe loli...denk an dich und bin ganz nah bei Dir!!!

Kuss!!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen

Geändert von Beate (23.12.2015 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten