Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 06:01
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

"[...]In seinen wissenschaftlichen Publikationen kommen Begriffe wie Ausmerzung und Auslese vor: Er schrieb in seinem Ansuchen um Aufnahme in die NSDAP: „Ich war als Deutschdenkender und Naturwissenschaftler selbstverständlich immer Nationalsozialist. Schon lange vor dem Umbruch war es mir gelungen, sozialistischen Studenten die biologische Unmöglichkeit des Marxismus zu beweisen und sie zum Nationalsozialismus zu bekehren.[...]“

http://salzburg.orf.at/news/stories/2747997/


Ach ja... Konrad Lorenz! Der mit den Gänsen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten