Einzelnen Beitrag anzeigen
  #516 (permalink)  
Alt 16.12.2015, 13:13
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: OT: Vegi Kochbuch gesucht! & Vegi-Rezept-Threat?!

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!
Bin kurzfristig (bis Samstag) auf der Suche nach einem weihnachtlichen Hauptgericht vegetarisch bis lieber vegan.
Habt ihr Ideen/Vorschläge/Empehlungen?
Voraussetzung ist allerdings: muss entweder gut vorzubereiten sein oder mit wenig Aufwand zuzubereiten
(Hintergrund: Familientreffen und der Wunsch meiner Schwester und mir nach Nicht-Ersatz, sondern Lecker und das Problem, das meine Mutter wohl die Küche weitestgehend brauchen wird, um die Fleischfresser zu bekochen)

Vielen Dank schon mal im Voraus

Vegetarisch:

http://www.highfoodality.com/rezepte...h-paul-bocuse/

Du musst allerdings den Backofen besetzen. Geschlossener Grill (Kugelgrill) geht aber auch alternativ!

Die "Suppe" ist der Burner!!! Steht und fällt natürlich mit gescheitem Käse...


Wenn Du hier den Parmesan durch was Kalbslabfreies ersetzt, bist Du auch vegan unterwegs:

http://juliefeelsgood.de/2015/09/15/...sskuerbis.html

Beides gut vorzubereiten!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten