Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515 (permalink)  
Alt 16.12.2015, 12:21
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: OT: Vegi Kochbuch gesucht! & Vegi-Rezept-Threat?!

Hallo Zusammen!
Bin kurzfristig (bis Samstag) auf der Suche nach einem weihnachtlichen Hauptgericht vegetarisch bis lieber vegan.
Habt ihr Ideen/Vorschläge/Empehlungen?
Voraussetzung ist allerdings: muss entweder gut vorzubereiten sein oder mit wenig Aufwand zuzubereiten
(Hintergrund: Familientreffen und der Wunsch meiner Schwester und mir nach Nicht-Ersatz, sondern Lecker und das Problem, das meine Mutter wohl die Küche weitestgehend brauchen wird, um die Fleischfresser zu bekochen)

Vielen Dank schon mal im Voraus
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten