Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 08.12.2015, 18:32
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Vega... immer in unseren Herzen

Auch an dieser Stelle:

Unser herzliches Beileid und unser tiefstes Mitgefühl. Wir kennen dieses Gefühl zu gut, und die Angst leider auch. Wir wünschen Euch viel Kraft!

Liebe Vega, ich bin mir soo sicher, dass jede Menge großartige Hunde auf Dich warten werden!

“Mir wurde klar, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund verliere, sie einen Teil meines Herzens mitnehmen, und dass jeder Hund, der neu in mein Leben tritt, mir ein Teil seines Herzens schenkt. Wenn ich nur lang genug leben sollte, wird jeder Teil meines Herzens “Hund” sein und ich werde genauso großmütig und liebend wie sie werden.” – UNBEKANNT

Natascha, Thomas, Benicio, Hank und unbekannterweise auch Gustav
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten