Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2015, 20:01
Benutzerbild von Bullmastiff
Bullmastiff Bullmastiff ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: 7 jährige BM Hündin als Ersthund?

Es kommt immer auf den jeweiligen Hund an. Mein Senior wäre nichts für kleine Kinder. Er macht zwar nichts, aber er kann auch mit den unbeholfenen Aktionen, wie sie gerade Kleinkinder machen, nichts anfangen. Er will lieber seine Ruhe haben und geht. Wird er dann weiter bedrängt, knurrt er auch mal.
Mein Bulldog dagegen liebt Kinder über alles. Sie haben absolute Narrenfreiheit bei ihm. Und das von den ganz Kleinen bis zu den Großen.
Mein zweiter BM verhält sich neutral gegenüber Kinder. Und gegen Steicheleinheiten oder Leckerlies lässt er sich auch alles gefallen.
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten