Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2015, 16:40
Mama_von_Butch Mama_von_Butch ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 14
Standard Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Anmerkung Mod -> Thema ist aus folgendem Thema entstanden: http://www.molosserforum.de/erziehun...ute-kommt.html

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Sucht euch einen kompetenten Trainer vor Ort.
"Leid tun" ist die schlechteste Wahl beim Hundekauf.
Ja, stimmt irgendwo, aber wenn man so einen kleinen Wonneproppen da sieht und dann hört wie er aufwächst, da tut einem das Herz echt weh und dann haben wir ihn mitgenommen. Und er ist sonst auch ein toller Kerl. Er hört richtig gut und lernt schnell. Nur diese Futtersache ist schrecklich und macht mir Kopfschmerzen.

Geändert von Grazi (01.12.2015 um 11:54 Uhr)
Mit Zitat antworten