Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 04:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: BX Diego (Rüde, *05/2011) im TH Gießen

Wer sich im Tierschutz etwas auskennt, weiss, dass es fast unmöglich ist, zwei Hunde zusammen zu vermitteln. Je größer und älter die Hunde sind, desto schwieriger ist dies. Das TH war sich daher sicher, Diego und seine Angebetete irgendwann leider trennen zu müssen. Doch man wollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Gerade mal 2 Tage nach dem letzten Update kam eine nette Familie zum (angekündigten) Besuch ins TH. Sie hatte Diego im Internet entdeckt und überlegt, dem freundlichen Rüden ein Zuhause zu bieten. Die Familie hatte bisher drei Bordeauxdoggen, die leider in den letzten beiden Jahren aufgrund ihres Alters verstorben waren.

Das TH nutzte die Chance und erzählte der Familie schon im Vorfeld von Diegos großer Liebe Duna.

Und dann wurde tatsächlich ein Traum wahr: Diego und Duna sind endgültig den Bund fürs Leben eingegangen. Sie durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen und werden dort für den Rest ihres Lebens ein traumhaftes Leben führen dürfen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten