Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.11.2015, 22:15
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: 12 Wochen alter Welpe beißt und knurrt, wenn man in die Nähe seiner "Beute" kommt

Hab nochmal nachgelesen, es waren doch gar nicht einige, ich war die Einzige die deutlicher wurde.
Ihr dürft das Kind ruhig beim Namen nennen, damit habe ich kein Problem, auch sehe ich es nach wie vor so und durchaus als Dummheit.

Das hilft vllt. dem einen Welpen, was natürlich schön für den Kleinen ist, aber sicher nicht für die, die nachproduziert werden und auch nicht für die Hündin.

Es tut mir leid, wenn ich nicht konform mit Eurem Harmoniebedürfnis gehe, aber ich sehe tatsächlich keinen Grund dazu und drücke es auch dann aus, wenn es Euch missfällt oder von mir aus auch schäumt, ob meiner "Unverschämtheit".

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Cira (26.11.2015 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten