Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2015, 14:56
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: 12 Wochen alter Welpe beißt und knurrt, wenn man in die Nähe seiner "Beute" kommt

ich habe lange hier nicht mehr geschrieben, aber jetzt platzt mir der Kragen. Ein neuer User fragt um Rat und bekommt erst einmal ein "Du hast alles falsch gemacht und ich weiß es besser um die Ohren geknallt.

Wie wäre es, wenn hier mal wieder richtige Tipps gegeben würden? Inzwischen ist dieses Forum leider zu einem Besserwisserforum für einige wenige geworden.
Das finde ich sehr schade!



An den TS

suche dir einen guten Trainer und bitte schalte das Veterinäramt und den Tierschutz ein.

Gerade heute habe ich wieder einen HH getroffen, der seinen Hund von einem Vermehrer hat und diesen Vermehrer beim Amt gemeldet hat.
Erfolg, der Vermehrer darf nie wieder Tiere halten und hat eine empfindliche Geldstrafe erhalten.
Mit Zitat antworten