Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2015, 10:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: BX Diego (Rüde, *05/2011) im TH Gießen

Diegos Verhalten hat sich in den letzten Wochen sehr gebessert und er ist mittlerweile ein absolutes Riesenbaby geworden.

Diego zeigt sich sehr verschmust und liebenswert bei seinen ihm bekannten Bezugspersonen. Er freut sich dann über jede Zuwendung, die er bekommt. Alle Zweibeiner sind für den Riesen mittlerweile das Tollste.



Diego kennt den Grundgehorsam, nur an der Leinenführigkeit mangelt noch etwas.

Hier im Tierheim hat er Anfang Oktober die zarte Boxerhündin Duna kennen- und liebengelernt. Die beiden sind so toll miteinander, dass dem ein oder anderen Beobachter die ein oder andere Freudenträne kommt.

Wo sind die Bordeauxdoggen-Liebhaber, die der hübschen Knutschkugel (vielleicht gemeinsam mit seiner Freundin ) ein Zuhause auf Lebenszeit bieten?



Es ist wirklich wunderschön, die beiden zusammen zu sehen. Der große Diego spielt so vorsichtlich und zärtlich mit der deutlich kleineren Hündin, dass jeder, der sie beobachtet, ein breites und glückliches Grinsen auf dem Gesicht hat!





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten