Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 13:27
Benutzerbild von Bombernaldo
Bombernaldo Bombernaldo ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.08.2015
Beiträge: 57
Standard Mit einem Welpen Gassi gehn?

Hallo,
ich habe das Thema schon mal angesprochen , muss aber nochmal meine Situation schildern....

Wir Wohnen an der Stadtgrenze zur Brandenburg/Berlin
Das heisst nach Links Super Natur , Felder usw...nach Rechts eine Kreuzung und Stadt....

Jetzt das Problem, ich will mit unseren 13 Wochen BM runter , und er will liegen bleiben
Nach langen Versuchen trage ich ihn dan von Zuhause über die Kreuzung aufs Feld....
Da will er kurz PIPI machen und evt. auch gross ,, und dann bleibt er sitzen oder will wieder @Home...
Nehme ich ihn aber mit bis aufs andere Feld dahinter wo kein Strassenlärm ist läuft er eigentlich Super, auch alleine....
Was so komisch ist ist selbst Nachts wo kein Auto unterwegs ist und es ganz leise ist ....will er einfach nicht .....


Was soll ich machen ...Verzweifel langsam...

er ist jetzt 5 Wochen bei uns ...


Danke schon mal für die Antworten

Geändert von Grazi (19.11.2015 um 07:44 Uhr)
Mit Zitat antworten