Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 06:51
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erziehungsmethoden nach Anton Fichtlmeier

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Um den Fichtlmeier mache ICH einen großen Bogen!

Er lässt ziemlich frauenfeindliche Sprüche ab, "gibt zu", auch massiv körperlich auf Hunde einzuwirken und ist extrem von sich selbst eingenommen, laut und herrisch. Ich habe EINEN Abendvortrag bei ihm besucht und war - wie einige andere Teilnehmer - kurz davor, den Saal unter Protest zu verlassen.
Passt irgendwie nicht zu seinem Einsatz bei der Ausbildung von Jagdhunden?

Kennst Du die DVD?

http://www.amazon.de/Der-Weg-Vertrau...2KMNA358EK1M7B

Hatte vorher viel gelesen über den Mann, aber Erziehung mit Gewalt findet man auf der DVD nicht. Bei einigen Rezensionen fragt man sich, ob es verschiedene Versionen der DVD gibt...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten